Feierabendziegel 3150

Feierabendziegel 3150

Feierabendziegel 3150

Dieser Beitrag wurde unter Feierabendziegel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feierabendziegel 3150

  1. Armin Kleimenhagen schreibt:

    Hallo Liebhaber der Ziegelsteine mit Stempel! Ich habe heute diese interesante Seite entdeckt, und freue mich, das es jemanden aufgefallen ist, das ich in meinen Giebel einen Feierabendstein habe (3150). Da ich noch weitere solcher Steine vermauert habe, könnten wir, bei Interesse, bei einer Tasse Kaffee gern über die Ziegelei Hornemann plaudern. Mit Freundlichen Grüßen. Armin Kleimenhagen.

    • goldkurs schreibt:

      Hallo Herr Kleimenhagen. Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Einladung. Wenn ich noch mal in die Richtung Klausdorf reise, melde ich mich bei Ihnen, es wird wahrscheinlich aber nicht sehr bald sein. Wäre es möglich, dass Sie ein bisschen ausfürlicher über die Ziegelei Hornemann in meinem Blog schreiben? Übrigens, was war es für ein Gebäude, das „mit Ihrem Giebel“, eine Werkstatt? Herzliche Grüße. Alexey.

Hinterlasse einen Kommentar